- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12. August: Biete Mitfahrgelegenheit Richung Moosheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    12. August: Biete Mitfahrgelegenheit Richung Moosheim

    Hi,

    ich fahre am 12. August von Hannover nach Moosheim zum Flugtechniktraining vom SkyClub und habe hin noch 1 bis 2 Plätze im Kombi frei. Die genaue Strecke habe ich noch nicht ausgelotet, aber es wird wohl auf die Autobahnstrecke A7, A3 und A9 hinauslaufen.

    Besten Gruß
    Olli

    p.s.: Mein Auto ist volksmusik- und technofreie Zone
    Zuletzt geändert von Gast; 25.07.2006, 17:49.

    #2
    AW: 12. August: Biete Mitfahrgelegenheit Richung Moosheim (Hallstätter See)

    Nur so als gut gemeinter Hinweis - Moosheim und Hallstätter See sind nicht identisch! Nach Obertraun/Hallstätter See (wo die STs stattfinden) fährst Du von Deutschland wahrscheinlich am kürzesten via Salzburg - Ischl - Goisern - Hallstatt (und sparst Dir unter Umständen den traditionellen Stau auf der Tauern-AB).
    EDIT: Wenn Du tatsächlich nach Moosheim musst, ist natürlich die Tauernautobahn der schnellste Weg.

    Kommentar


      #3
      AW: 12. August: Biete Mitfahrgelegenheit Richung Moosheim (Hallstätter See)

      Zitat von Bait
      Nur so als gut gemeinter Hinweis - Moosheim und Hallstätter See sind nicht identisch! Nach Obertraun/Hallstätter See (wo die STs stattfinden) fährst Du von Deutschland wahrscheinlich am kürzesten via Salzburg - Ischl - Goisern - Hallstatt (und sparst Dir unter Umständen den traditionellen Stau auf der Tauern-AB).
      EDIT: Wenn Du tatsächlich nach Moosheim musst, ist natürlich die Tauernautobahn der schnellste Weg.
      Servus,

      Danke für den Hinweis - ich muss tatsächlich nach Moosheim, weil ich da die Unterkunft gebucht habe. Die Angabe Hallstätter See ist vielleicht etwas irritierend (habs angepasst). Wie gesagt, die Route ist noch nicht fixiert.

      Besten Gruß
      Olli

      Kommentar

      Lädt...
      X