Lanzarote Februar 2007

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • raven+lackerl
    Registrierter Benutzer
    • 23.10.2006
    • 6
    • Daniela+Ralf

    Lanzarote Februar 2007

    Hi, wir wollen Anfang Februar nach Lanzarote und suchen noch weitere Flieger zum gemeinsamen Fliegen.
    Gute Ortskenntnisse sind vorhanden.

    Bis bald in der Luft

    raven + lackerl
  • MountMcKinley
    Registrierter Benutzer
    • 26.04.2006
    • 57
    • Dominik
    • Eiselfing

    #2
    AW: Lanzarote Februar 2007

    Is Lanzarote nicht mehr was Drachenflieger??? Hab da jetzt schon die verschiedensten Meinungen gehört...aber ansich würd ich da schon mal gern zum fliegen hin.
    Freiheit gewinnen wir nicht, indem wir unsere Grenzen erweitern. Sie besteht nicht darin, immer höher zu fliegen oder immer tiefer zu tauchen, sie besteht darin, zu fühlen, wie man fliegt, zu fühlen, wie man taucht. Sie besteht nicht darin, so gut wie möglich zu leben, sie besteht darin zu spüren, dass man lebt, zu wissen, was man lebt, zu wissen, warum man lebt. Die wahre Freiheit kann nur eine innere sein; es ist die einzige Freiheit, die uns die äußeren Geschehnisse nicht wegnehmen kann. B.P.

    Kommentar

    • hangglider
      Registrierter Benutzer
      • 08.08.2002
      • 641

      #3
      AW: Lanzarote Februar 2007

      Bei guten Ortskenntnissen kommt man auch mit dem Schirm viel in die Luft.
      Im Winter ist auf Lanzarote der Wind schwächer als sonst übers Jahr.

      Was zwingend notwendig ist, ist gutes Rückwärtsstarten.

      Frühaufstehen kann öfters von Nöten sein damit der Wind noch nicht zu stark ist.

      Lanzarote ist schön, auch mit dem Geitschirm. Und man kann immer im Luv der Berge fiegen !

      HG

      Kommentar

      • MountMcKinley
        Registrierter Benutzer
        • 26.04.2006
        • 57
        • Dominik
        • Eiselfing

        #4
        AW: Lanzarote Februar 2007

        Naja...wenn das so ist...ich hab nur Angst, dass ich da rüber flieg, und dann zu gar keinem Flug komm.
        Denn Lanzarote is ja jetzt ned unbedingt kulturell oder landschaftlich ein Oberknaller, aber wie gesagt...fliegen würd ich schon mal gern am Meer.
        Wie lang geht's denn nach Lanzarote.
        Hätt halt wahrscheinlich nur eine oder zwei Wochen Zeit und vor allem, wie is ma untergebracht? Hotel, Camping usw.? Wohnt man zusammen oder trifft man sich nur???
        Könnt mir gern auch ne Mail schicken: Riedelchen@gmx.net, denn generell hätt ich da scho großes Interesse!
        Lass von Euch hören.
        Gruß
        Dominik:-)
        Freiheit gewinnen wir nicht, indem wir unsere Grenzen erweitern. Sie besteht nicht darin, immer höher zu fliegen oder immer tiefer zu tauchen, sie besteht darin, zu fühlen, wie man fliegt, zu fühlen, wie man taucht. Sie besteht nicht darin, so gut wie möglich zu leben, sie besteht darin zu spüren, dass man lebt, zu wissen, was man lebt, zu wissen, warum man lebt. Die wahre Freiheit kann nur eine innere sein; es ist die einzige Freiheit, die uns die äußeren Geschehnisse nicht wegnehmen kann. B.P.

        Kommentar

        Lädt...