Gude, Servus und Grüß Gott,
nachdem der strenge und frostige Winter uns so langsam aus seinem eisigen Griff entlässt; Flüße, Seen und Bäche vom Eis befreit sind , wird es Zeit, sich mal wieder zwecks Selbsterfahrungsgruppe zum Thema
zu treffen.
Nein, ich nehme keine Drogen.
Zumindest nicht mehr und keine anderen als sonst .
Was ich sagen will:
Es wird mal wieder Zeit für einen Murnauer Fliegerstammtisch.
Vorschlag: Freitag 30.03.2007.
Karin hat den Vorschlag gemacht, dass wir uns barfuß treffen und indisch essen. Mir solls recht sein, wenn ich nicht über Glasschreben, Nagelbretter oder glühende Kohlen laufen muß (so gut sind die Drogen dann doch nicht...).
Möge sich mal outen, wer kommen kann und will. Dann können wir die Örtlichkeit immer noch festlegen.
Also: Auf gehts!
Gruß Kai
nachdem der strenge und frostige Winter uns so langsam aus seinem eisigen Griff entlässt; Flüße, Seen und Bäche vom Eis befreit sind , wird es Zeit, sich mal wieder zwecks Selbsterfahrungsgruppe zum Thema
"Bodenhandling-rund-um-Weilheim-trotz-aufkommender-Frühjahrsmüdigkeit"
zu treffen.
Nein, ich nehme keine Drogen.
Zumindest nicht mehr und keine anderen als sonst .
Was ich sagen will:
Es wird mal wieder Zeit für einen Murnauer Fliegerstammtisch.
Vorschlag: Freitag 30.03.2007.
Karin hat den Vorschlag gemacht, dass wir uns barfuß treffen und indisch essen. Mir solls recht sein, wenn ich nicht über Glasschreben, Nagelbretter oder glühende Kohlen laufen muß (so gut sind die Drogen dann doch nicht...).
Möge sich mal outen, wer kommen kann und will. Dann können wir die Örtlichkeit immer noch festlegen.
Also: Auf gehts!
Gruß Kai
Kommentar