An alle Piloten, die ihre Starttechniken optimieren und neue lernen wollen. Gerade jetzt - bei den oft zu starken Flugwinden - ist Bodenarbeit ideal: Man bleibt in Übung, lernt Neues und kann seine Motorik verfeinern. Wer hat Lust, 1 x pro Monat (oder öfter) auf einer unserer grossen Wiesen mit uns zu üben? Dabei ist ein sehr erfahrener Pilot, der uns alle individuell berät. Macht wirklich Spass und bringt viel, besonders für das Starten unter schweren Bedingungen. Je nach Wind - Samstag 12. Mai, 16:00 Uhr. Danach: Mittwoch, 23.05. 18:30 Uhr. Ort: Peiting nahe Schongau.
Boden-Trtaining für GS nahe Weilheim
Einklappen
X
-
AW: Boden-Trtaining für GS nahe Weilheim
Hallo Santos,
sag´ bloß es soll doch noch Groundhanling bei Weilheim geben?
Aus meinem Versuch vor knapp zwei Jahren ist zwar ein super Stammtisch entstanden, aber mangels Wiese ist da nie was draus geworden.... .
Also ich wäre sofort dabei.
Aber leider ist der 12.Mai schon vorbei (meintest Du vielleicht den 19.? Leider kann ich da auch nicht )
Und am 23. bin ich beruflich weg.
Aber falls es eine Wiederholung gibt, bin ich gerne dabei. Und bringe vielleicht auch noch ein, zwei Leute mit.
Gruß KaiGleitschirmfliegen macht glücklich
www.mein-traumflug.com -
...ja z.B. ich bin dann auch dabei, aber den Termin kann man doch nicht so lange vorher ausmachen, das Wetter, Wind sollte schon passen
fahre jetzt morgen erst mal an Comer See, bis dann,
Grüßle KarinKommentar
-
OK, werde mich morgen melden.
Gruß KaiGleitschirmfliegen macht glücklich
www.mein-traumflug.comKommentar
Kommentar