Erste Wort für die Admins: Dies ist keine kommerzielle Werbung, sondern reine Einladung!!! Daher bitte nicht löschen, aber wenn Ihr wollt, diese Info könnt ihr gerne in DHV Internet Hauptseite annehmen.
In der Türkei wird Gleitschirm Fliegen von den Städten gefördert. In diesem Rahmen gibt es ein FLUGFESTIVAL in der Stadt Tokat in Nordosten der Türkei, der vierte in seiner Reihe. Es werden geflogen, ein XC Wettbewerb wird sich stattfinden und andere Programme wie Livebands etc. werden dabei sein.
Das eigentliche Festival ist zwischen 4 und 6 Juli aber ich habe die Zusage von der Stadt, dass die ausländische Pilot(en)(innen) Paar Tage vorher und Paar Tage später an und abreisen können. Während deren Aufenthalt werden die unten genannte Leistungen kostenlos durchgeführt.
Die Stadt übernimmt die kosten für die Gästen aus dem Ausland.
Die obengenannte Leistungen werden von dem Stadtrat bezahlt. Wir als Turkuaz Paragliding haben Ehrenamtlich die Organisation für Ausländische Fliegern und Fliegerinnen übernommen und werden die Sache unkommerziell organisieren.
Die jenigen die mitmachen und kommen möchten brauchen lediglich nur einen Flugschein kaufen, den wir ohne Gewinn weitergeben werden.
Abflug ist 2. Juli von Frankfurt International Airport nach Samsun.
Ankunft ist 9. Juli von Samsun nach Frankfurt International Airport.
Ich habe kein Limit bei der Anzahl von Piloten und Besuchern aber ich möchte die Liste Ende Mai, spätestens ende erste Woche Juni abschließen. Die Anmeldungen sind verbindlich, weil ich dementsprechend Flugscheine reservieren werde. Daher bei der Anmeldung möchte ich 50 Euro Anzahlung pro Kopf haben, die Flugscheine werden ca. im Rahmen von 465 Euro hin und zurück sein. Bei der Stornierung muss ich die 50 Euro zum Fluggesellschaft einzahlen, daher ist es nicht Rückerstattbar.
Für weitere Informationen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.
entweder per mail - info (ät) turkuaz-paragliding.com
oder per Handy null eins sieben eins 693 41 02
Ich hoffe auf eine zahlreiche Gruppe, dass wir schöne Flüge unten haben können
In der Türkei wird Gleitschirm Fliegen von den Städten gefördert. In diesem Rahmen gibt es ein FLUGFESTIVAL in der Stadt Tokat in Nordosten der Türkei, der vierte in seiner Reihe. Es werden geflogen, ein XC Wettbewerb wird sich stattfinden und andere Programme wie Livebands etc. werden dabei sein.
Das eigentliche Festival ist zwischen 4 und 6 Juli aber ich habe die Zusage von der Stadt, dass die ausländische Pilot(en)(innen) Paar Tage vorher und Paar Tage später an und abreisen können. Während deren Aufenthalt werden die unten genannte Leistungen kostenlos durchgeführt.
Die Stadt übernimmt die kosten für die Gästen aus dem Ausland.
- Transfer von Flughafen zum Unterkunft
- Unterkunft in Internat Gebäude oder in bestimmten Gästehäusern
- Frühstück, Mittagsessenpaket und Abendessen.
- Ausser Fliegen einige Kulturelle Programme
- Fahrten zum Startplatz
- Fliegen bis zum erbrechen
- Mitmachen bei der XC Open in Tokat
- Transfer zum Flughafen
Die obengenannte Leistungen werden von dem Stadtrat bezahlt. Wir als Turkuaz Paragliding haben Ehrenamtlich die Organisation für Ausländische Fliegern und Fliegerinnen übernommen und werden die Sache unkommerziell organisieren.
Die jenigen die mitmachen und kommen möchten brauchen lediglich nur einen Flugschein kaufen, den wir ohne Gewinn weitergeben werden.
Abflug ist 2. Juli von Frankfurt International Airport nach Samsun.
Ankunft ist 9. Juli von Samsun nach Frankfurt International Airport.
Ich habe kein Limit bei der Anzahl von Piloten und Besuchern aber ich möchte die Liste Ende Mai, spätestens ende erste Woche Juni abschließen. Die Anmeldungen sind verbindlich, weil ich dementsprechend Flugscheine reservieren werde. Daher bei der Anmeldung möchte ich 50 Euro Anzahlung pro Kopf haben, die Flugscheine werden ca. im Rahmen von 465 Euro hin und zurück sein. Bei der Stornierung muss ich die 50 Euro zum Fluggesellschaft einzahlen, daher ist es nicht Rückerstattbar.
Für weitere Informationen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.
entweder per mail - info (ät) turkuaz-paragliding.com
oder per Handy null eins sieben eins 693 41 02
Ich hoffe auf eine zahlreiche Gruppe, dass wir schöne Flüge unten haben können
Kommentar