Lust zum Fliegen in Arzl am Hochzeiger

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • A.Almi
    Registrierter Benutzer
    • 08.08.2005
    • 63
    • Andreas Allmann
    • Saulheim

    Lust zum Fliegen in Arzl am Hochzeiger

    Hallo,

    es ist mal wieder so weit und es sind Ferien, wir sind ab Montag den 13.7 in Arzl am Hochzeiger (Pitztal). Da ich am liebsten immer mit Freunden oder anderen Flugbegeisterten fliegen gehe, suche ich Mitflieger die auch dort unten zur gleichen Zeit Urlaub machen oder sogar dort Wohnen.

    Also meldet Euch einfach ich freue mich drauf. Es ist kein Problem wenn ihr in der Nähe in einem anderen Fluggebiet seit, ich kann auch mal rüber kommen.

    Gruß

    Andreas
  • A.Almi
    Registrierter Benutzer
    • 08.08.2005
    • 63
    • Andreas Allmann
    • Saulheim

    #2
    AW: Lust zum Fliegen in Arzl am Hochzeiger

    Hallo Flieger,

    tja wir sind seit 4 Tagen an Arzl aber leider ist das Wetter ein bischen labil.Tagsüber heiß und abends regnet es meist. Am Hochzeiger war ich schon mal, das scheidet aber für mich alleine aus, man hat hier kaum Landemöglichkeiten im Tal. In Oetz ist es etwas besser, vieleicht gehe ich nächste Woche mal dorthin.

    Gruß
    Andreas

    Kommentar

    • Negrosso
      Registrierter Benutzer
      • 02.12.2005
      • 156
      • Walter Steiner
      • Landeck

      #3
      AW: Lust zum Fliegen in Arzl am Hochzeiger

      Hallo Andreas,

      leider hast du dich nicht gemeldet, aber gestern waren hervorragende Flugbedingungen am Venet. Zwar nicht unbedingt Streckenwetter, aber es hat für stundenlanges Kurbeln gereicht.

      Negrosso

      Kommentar

      • A.Almi
        Registrierter Benutzer
        • 08.08.2005
        • 63
        • Andreas Allmann
        • Saulheim

        #4
        AW: Lust zum Fliegen in Arzl am Hochzeiger

        Zitat von Negrosso
        Hallo Andreas,

        leider hast du dich nicht gemeldet, aber gestern waren hervorragende Flugbedingungen am Venet. Zwar nicht unbedingt Streckenwetter, aber es hat für stundenlanges Kurbeln gereicht.

        Negrosso
        Hallo Negrosso,

        schade, aber vieleicht klappt es ja nächste Woche. Da ich mich hier Wetter und Windtechnisch nicht so auskenne habe ich nächste Woche mal vor nach Stubai zu fahren. Solltest du noch mal fliegen gehen wäre ich über eine kurze Nachricht freuen. Wie wolltest du mich erreichen ?

        Gruß

        Andreas

        Kommentar

        Lädt...