FG von Sachsen in die Nähe von Oberstdorf/bayern

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flexbrd
    Registrierter Benutzer
    • 23.12.2010
    • 41
    • Felix
    • Oberstaufen

    FG von Sachsen in die Nähe von Oberstdorf/bayern

    Hallo liebe Flieger,

    auch wenn ich hier ein Neuling bin und noch nicht mal mit der Ausbildung angefangen habe (aber die ist dieses Jahr schon durchgeplant), möchte ich euch das folgende Angebot machen

    Fahre am 04.März 2011 gegen 13.00 Uhr in Aue/Sachsen los um zu meiner Flugschule nach Sonthofen/Bayern zu kommen...

    Wer also interesse hat, der soll sich melden. Achtung: Habe nur begrenzt Platzt, da kleines Auto.

    Fahrtstrecke: Aue - Bayreuth - Nürnberg - Ulm - Memmingen - Kempten - Sonthofen

    Und am 08. Juli 2011 wiederholt sich das dann nochmal... selber Ort und selbe Zeit und selbe Fahrtstrecke


    LG
    felix
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen. (Sergio Bambaren)
  • Robi
    Registrierter Benutzer
    • 15.06.2001
    • 691
    • Kiefersfelden

    #2
    AW: FG von Sachsen in die Nähe von Oberstdorf/bayern

    Setz die Fahrten kurz vorher unter www.mitfahrgelegenheit.de rein, da findest Du immer Mitfahrer und Dein Sprit ist auch bezahlt.
    Das Dein Auto mit Fliegern voll wird die alle um die gleiche Zeit aus der gleichen Ecke in das gleiche Gebiet wollen ist eher unwahrscheinlich ;-)

    Kommentar

    • ExiSydney
      Registrierter Benutzer
      • 22.07.2008
      • 18
      • Lübbenau Spreewald

      #3
      AW: FG von Sachsen in die Nähe von Oberstdorf/bayern

      Warum möchtest Du Deine Ausbildung nicht in der Heimat machen?

      Schau mal hier: http://flugzentrum.com/

      Dort habe ich meinen Schein gemacht und kann das Team dort empfehlen!

      Viele Grüße und eine gute Ausbildung...

      ExiSydney

      Kommentar

      • Cowboy
        Registrierter Benutzer
        • 13.10.2008
        • 1619
        • Im schwarzen Wald

        #4
        AW: FG von Sachsen in die Nähe von Oberstdorf/bayern

        Zitat von flexbrd
        Hallo liebe Flieger,

        auch wenn ich hier ein Neuling bin und noch nicht mal mit der Ausbildung angefangen habe (aber die ist dieses Jahr schon durchgeplant), möchte ich euch das folgende Angebot machen

        Fahre am 04.März 2011 gegen 13.00 Uhr in Aue/Sachsen los um zu meiner Flugschule nach Sonthofen/Bayern zu kommen...

        Wer also interesse hat, der soll sich melden. Achtung: Habe nur begrenzt Platzt, da kleines Auto.

        Fahrtstrecke: Aue - Bayreuth - Nürnberg - Ulm - Memmingen - Kempten - Sonthofen

        Und am 08. Juli 2011 wiederholt sich das dann nochmal... selber Ort und selbe Zeit und selbe Fahrtstrecke


        LG
        felix
        Na, gehst zum Rohre? Na dann sag ihm ´n schönen Gruß vom Cowboy :-))

        Kommentar

        • thüringer
          Registrierter Benutzer
          • 12.06.2005
          • 21
          • ostthüringen

          #5
          AW: FG von Sachsen in die Nähe von Oberstdorf/bayern

          hallo felix! bin schon oft am mittag geflogen und hätte mal lust wieder dort hin. bin aber drachenflieger, vielleicht schreibst du mir mahl und wir könnten was gemeinsames ausmachen.....gruß hartmut
          [
          Zuletzt geändert von thüringer; 05.02.2011, 18:27.

          Kommentar

          • flexbrd
            Registrierter Benutzer
            • 23.12.2010
            • 41
            • Felix
            • Oberstaufen

            #6
            AW: FG von Sachsen in die Nähe von Oberstdorf/bayern

            wen es interessiert - bin bei der flugschule mergenthaler....Warum dor und nicht hier?persönliche gründe...

            und hartmut - kein problem, je nachdem wie klein du deinen drachen bekommst(Suzuki Swift....), kann man da schon was arrangieren.

            Mitfahrgelegenheit sieht so im März aus.

            und so im Sommer
            Zuletzt geändert von flexbrd; 24.01.2011, 18:06.
            Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen. (Sergio Bambaren)

            Kommentar

            Lädt...