MFG Frankfurt-Darmstadt-Stuttgart Flughafen-Allgäu HEUTE

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heiner24
    Registrierter Benutzer
    • 16.05.2011
    • 21
    • Kilian

    MFG Frankfurt-Darmstadt-Stuttgart Flughafen-Allgäu HEUTE

    Hi,

    ich werde mein Glück im Allgäu versuchen, am Mittag könnts morgen passen, und habe noch einen Platz für einen Flieger mit Gepäck frei. Abfahrt in FFM um ca. 16.30.

    Bei interesse einfach eine kurze Nachricht hier an mich.

    Grüße
  • Cowboy
    Registrierter Benutzer
    • 13.10.2008
    • 1619
    • Im schwarzen Wald

    #2
    AW: MFG Frankfurt-Darmstadt-Stuttgart Flughafen-Allgäu HEUTE

    Hi, da Prognosen für morgen schlecht (Durchgang Gewittertief) würds mich echt interessieren wie es wirklich war.
    Ich drück dir jedenfalls die Daumen dass der eine oder andere Hüpfer geht.
    Gruß
    Micha

    Kommentar

    • Heiner24
      Registrierter Benutzer
      • 16.05.2011
      • 21
      • Kilian

      #3
      AW: MFG Frankfurt-Darmstadt-Stuttgart Flughafen-Allgäu HEUTE

      Die Prognosen sehen in der Tat fieß aus und wenns nur nach Stefan Hörrmann gehen würde, würde ich hier bleiben, Meteomedia allerdings macht mir Hoffnung... In den vergangenen Tagen wars im Allgäu aber tatsächlich fliegbar auch wenn die Vorhersagen das nicht prognostiziert hatten. Ich bin supergespannt und werde berichten.

      Grüße

      Kommentar

      • Heiner24
        Registrierter Benutzer
        • 16.05.2011
        • 21
        • Kilian

        #4
        AW: MFG Frankfurt-Darmstadt-Stuttgart Flughafen-Allgäu HEUTE

        Hi,

        also kurzes Feedback. Meteomedia hat extrem präzise recht gehabt. Vormittags wars sehr ruhig, sonnig aber zunehmen durch Zirren abschirmend. Der leichte Föhn hat das Sauwetter für ein paar Stunden aber roch ganz gut am Hauptkamm halten können, so dass ich bei angenehmen 15-20 kmh Wind 2 Stunden am Nebelhorn Gipfel rumgeeiert bin. Streckenwetter wars nich, aber immerhin hats für ein bisschen Airtime gereicht. Punkt 20 Uhr war die Front mit Regen wieder zurück. War schön endlich mal wieder in der Luft zu sein.

        Kommentar

        • Cowboy
          Registrierter Benutzer
          • 13.10.2008
          • 1619
          • Im schwarzen Wald

          #5
          AW: MFG Frankfurt-Darmstadt-Stuttgart Flughafen-Allgäu HEUTE

          Zitat von Heiner24
          Hi,

          also kurzes Feedback. Meteomedia hat extrem präzise recht gehabt. Vormittags wars sehr ruhig, sonnig aber zunehmen durch Zirren abschirmend. Der leichte Föhn hat das Sauwetter für ein paar Stunden aber roch ganz gut am Hauptkamm halten können, so dass ich bei angenehmen 15-20 kmh Wind 2 Stunden am Nebelhorn Gipfel rumgeeiert bin. Streckenwetter wars nich, aber immerhin hats für ein bisschen Airtime gereicht. Punkt 20 Uhr war die Front mit Regen wieder zurück. War schön endlich mal wieder in der Luft zu sein.
          Danke für die Rückmeldung!
          Ja, was nimmt man nicht alles in Kauf wenn man nicht "vor Ort" wohnt.

          Kommentar

          • Heiner24
            Registrierter Benutzer
            • 16.05.2011
            • 21
            • Kilian

            #6
            AW: MFG Frankfurt-Darmstadt-Stuttgart Flughafen-Allgäu HEUTE

            ja, wohl war. Ich bin aber auch nur gefahren, weil mein Auto mit Gasumbau noch relativ günstig die Strecke bewältigt. Bei Benzin hätte ichs nich gemacht ;-) War auch so ein teurer Spass...

            Kommentar

            Lädt...