Biete /Suche Mitfahrgelegenheit n. Westendorf in Österr. ca. 10 bis 19 August je n. W

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andymaus
    Registrierter Benutzer
    • 13.06.2008
    • 5

Biete /Suche Mitfahrgelegenheit n. Westendorf in Österr. ca. 10 bis 19 August je n. W

Hallo liebe Mitflieger,

Biete/Suche v. ca. 10 bis 19 August (Fr. bis So.) Mitfahrgelegenheit n. Westendorf in Tirol/Österreich, je n. Wetterlage ggf. auch 1 Woche später. Z. Z. ist das Wetter vor Ort ja eher regnerisch (s. örtliche Wettervorhersage).
    Bin Paraglider seit 2007 und kenne Westendorf als sehr schönes Fluggebiet mit diversen Startmöglichkeiten seit 2009. Bin zeitlich flexibel, zumal ich meine Unterkunft auch kurzfristig buchen kann (3 bis 4 Tage vorher reicht).

Bin aus dem Raum Lüneburg-Hamburg u. biete/suche insofern aus diesem Raum passende Mitflieger. Treffpunkt z. B. Hauptbahnhof in Lüneburg oder Hamburg. Ich selbst biete ggf. Mitfahrgelegenheit in Mittelklasse-PKW gegen Benzinkostenbeteiligung i.H. v. ca. 100,00 € an. Da eine Limousine, nur für 1 weitere Person (Gepäck ist im Kofferraum und auf Rücksitzbank zu lagern). Vor Ort kann man gerne zusammen fliegen oder sich auch trennen, je nach Wünschen/Bedarf, da bin ich flexibel.

Ja, dann hoffe ich auf passende Rückmeldung, Tel.: 04131/ 26 63 54 auch tagsüber
    Mit freundlichen Grüßen:

Andymaus
    Zuletzt geändert von Andymaus; 01.08.2012, 10:31.
Lädt...