Algodonales Anfang März...Wer hat Lust?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ceni
    Registrierter Benutzer
    • 06.06.2011
    • 48

    Algodonales Anfang März...Wer hat Lust?

    Wie der Titel schon sagt: Wer hat Lust mit nach Algodonales Anfang März zu kommen?

    Ich fliege mit meinem Bruder für mindestens 1 Woche runter. Geplant ist am Flughafen ein Auto zu mieten und dann vor Ort selbstständig zu den Startplätzen zu fahren. Ideal wäre es natürlich eine größere Gruppe zu bilden. Dann ist ein großes Auto billiger, man könnte so mit mehreren Leuten zu den Startplätzen fahren, der Rücktransport des Autos wäre dadurch durch gegenseitige Hilfe einfacher und nicht zuletzt: In der Gruppe macht das Fliegen doch am meisten Spaß.

    Also wer hat noch Zeit und Lust auf Fliegen?

    Tobi
  • Ghost Glider
    Registrierter Benutzer
    • 05.03.2011
    • 320
    • Ghost Glider
    • Forgotten place of a free World. Don't believe in systems of control, hate and racism. We are one !

    #2
    AW: Algodonales Anfang März...Wer hat Lust?

    Zitat von Ceni
    Wie der Titel schon sagt: Wer hat Lust mit nach Algodonales Anfang März zu kommen?

    Ich fliege mit meinem Bruder für mindestens 1 Woche runter. Geplant ist am Flughafen ein Auto zu mieten und dann vor Ort selbstständig zu den Startplätzen zu fahren. Ideal wäre es natürlich eine größere Gruppe zu bilden. Dann ist ein großes Auto billiger, man könnte so mit mehreren Leuten zu den Startplätzen fahren, der Rücktransport des Autos wäre dadurch durch gegenseitige Hilfe einfacher und nicht zuletzt: In der Gruppe macht das Fliegen doch am meisten Spaß.

    Also wer hat noch Zeit und Lust auf Fliegen?

    Tobi
    Hallo Tobi und alle,ich habe da mal ne frage.
    Darf man aud dem *Embalse de Zahara-el Gastor", auf dem See *Embalse de Barbate* und oder auf dem *Embalse de la Vinuela* mit einem Boot fahren darf,
    oder sind das alles Trinkwasserpfützen?
    Falls ja. hast du eine ahnung wo inn Spanien ein mit Boot befahrbarer See ist?
    Gruß,
    G.G.

    Kommentar

    • luaas
      Registrierter Benutzer
      • 24.06.2004
      • 1818
      • Lucian Haas
      • Bonn

      #3
      AW: Algodonales Anfang März...Wer hat Lust?

      Zitat von Ghost Glider
      Hallo Tobi und alle,ich habe da mal ne frage.
      Darf man aud dem *Embalse de Zahara-el Gastor", auf dem See *Embalse de Barbate* und oder auf dem *Embalse de la Vinuela* mit einem Boot fahren darf,
      oder sind das alles Trinkwasserpfützen?
      Falls ja. hast du eine ahnung wo inn Spanien ein mit Boot befahrbarer See ist?
      Gruß,
      G.G.
      Hallo Marcel,

      die genannten sind meines Wissens nach alles Trinkwasserpfützen.

      Google lieber mal nach dem Embalse de Santa Teresa. Der liegt ein paar Kilometer nordwestlich von Piedrahita. Dort wird zumindest auch gesegelt. Irgendwo habe ich auch etwas von Wasserski gelesen, weiß aber nicht, ob das mit einer Schleppanlage oder mit Motorbooten betrieben wird...

      Lucian
      Herausgeber von Lu-Glidz und dem Podcast Podz-Glidz
      [url]https://lu-glidz.blogspot.com[/url]

      Kommentar

      Lädt...