Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Bluesky Perfect Fly - Überlandberechtigung / B-Schein 22.-27.7.2013 wer war dabei?
AW: Bluesky Perfect Fly - Überlandberechtigung / B-Schein 22.-27.7.2013 wer war dabei
Bei BlueSky bekommt man zum Kursbeginn ein Kontaktformular. War zumindest bei mir so. Da sollten dir die netten Damen aus dem Büro in Sillian vllt auch weiterhelfen können, wenn er sich hier nicht melden sollte.
News, Tipps, Termine, Orte, Treffen, Reisen - einfach alles ums Gleitschirmfliegen in Ostdeutschland und speziell in Sachsen. Jeder kann mitschreiben, Fragen stellen, sich austauschen.
AW: Bluesky Perfect Fly - Überlandberechtigung / B-Schein 22.-27.7.2013 wer war dabei
Bei meinem Kurs hat Wendelin eine Liste mit allen Namen und Telefonnummern der Teilnehmer verteilt. Die Listen sind bestimmt noch im System gespeichert.
Danke Humpa und danke Rob.
Ich kenne die Listen, aber wegen (Datenschutz?) gibts die halt nicht mehr. Zumindest für dritte.
Vielleicht macht C. einmal wieder Pause von seinem Installateurgeschäft......und ich seh ihn wieder in Obertilliach in seinem weisen VW-Bus ohne Seitenfenster..:-)
Kommentar