Bluesky Perfect Fly - Überlandberechtigung / B-Schein 22.-27.7.2013 wer war dabei?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cowboy
    Registrierter Benutzer
    • 13.10.2008
    • 1619
    • Im schwarzen Wald

Bluesky Perfect Fly - Überlandberechtigung / B-Schein 22.-27.7.2013 wer war dabei?

Suche die Kontaktdaten zum Christian (der lustige aus Sachsen mit dem weisen VW-Bus)
    Bitte um PN

Danke
  • stehaufmännchen
    Registrierter Benutzer
    • 01.06.2012
    • 48

AW: Bluesky Perfect Fly - Überlandberechtigung / B-Schein 22.-27.7.2013 wer war dabei

Bei BlueSky bekommt man zum Kursbeginn ein Kontaktformular. War zumindest bei mir so. Da sollten dir die netten Damen aus dem Büro in Sillian vllt auch weiterhelfen können, wenn er sich hier nicht melden sollte.

Kommentar

• humpataa
      Registrierter Benutzer
      • 20.06.2010
      • 293

AW: Bluesky Perfect Fly - Überlandberechtigung / B-Schein 22.-27.7.2013 wer war dabei

Wenn das nicht hilft, vielleicht treibt er sich in unserer Sachsen-Gleitschirm-Facebookgruppe rum:
      News, Tipps, Termine, Orte, Treffen, Reisen - einfach alles ums Gleitschirmfliegen in Ostdeutschland und speziell in Sachsen. Jeder kann mitschreiben, Fragen stellen, sich austauschen.
      --
      http://www.gleitschirmreisen.de

Kommentar

• Robs.d
        Registrierter Benutzer
        • 22.12.2009
        • 129

Bei meinem Kurs hat Wendelin eine Liste mit allen Namen und Telefonnummern der Teilnehmer verteilt. Die Listen sind bestimmt noch im System gespeichert.

Kommentar

• Cowboy
          Registrierter Benutzer
          • 13.10.2008
          • 1619
          • Im schwarzen Wald

Danke Humpa und danke Rob.

Ich kenne die Listen, aber wegen (Datenschutz?) gibts die halt nicht mehr. Zumindest für dritte.

Vielleicht macht C. einmal wieder Pause von seinem Installateurgeschäft......und ich seh ihn wieder in Obertilliach in seinem weisen VW-Bus ohne Seitenfenster..:-)
          Zuletzt geändert von Cowboy; 23.07.2014, 06:03.

Kommentar

Lädt...