Testival Kössen dieses Wochenende?
Einklappen
X
-
AW: Testival Kössen dieses Wochenende?
Lieber Swift, lieber Sommerflieger
Wie Segelohr schon sagt, bei meinem Kommentar geht es rein nur um diese dämliche Berichterstattung seitens dieser Journis.......
Selbstverständlich finde auch ich es absolut nicht lustig, wenn jemand verunfallt und sich dabei schwer verletzt und wünsche von hier aus den Verunfallten schnellste Genesung und rasche Besserung.
So, hoffe das wäre geklärt.......
Gruss GeriKommentar
-
Laut Sepp Himberger sind die beiden Unfälle vom Freitag wohl den umständen entsprechend gut ausgegangen. Die Pilotin am Landeplatz hat sich eine Wirbelprellung zugezogen und der Pilot vom Unfall an der Scheibenwaldhütte war am Samstag schon wieder auf dem Testival.Viele Grüße
HerbertKommentar
-
JA, Kössen geht immer-Es war fliegbar- wenn der Süd kurz nachlies, gingen in der Regel mal 2 mit Vollrennen raus und kamen dann nach Konturenflug (Gleizahl 1:4) knapp an die Kante, dann in der Leethermik mit teilweisen Klappern bis zur Wolkenbasis. Ein paar mit Sicheln zogen gegen den Berg auf und Starteten dann Ost oder West seitig. Ich sah keinen Unfall..
Viele Grüße, Sepp
Nein, das muß ausdiskutiert werden. Wenn man nur sucht dann findet man sicher noch das ein oder andere Wort für die Goldwaage.
Na, die wirklichen Cracks waren wohl mit ihren Spatzls am Kasfest ;-)Kommentar
Kommentar