kann man kulturphilosophisch diskutieren, ob man unbedingt was verändern muss, wenn das alte Design es auch getan hat - zeitgemäßer sieht es definitiv aus.
DHV-Wetter sieht anders aus ?
Einklappen
X
-
Wenn es piept - eindrehen... -
Kommentar
-
Alle Unfallberichte der letzten Jahre, die auch auf der alten Seite waren, wurden/werden kurzfristig noch eingepflegt.Schöne Flüge
ForumAdmin
Richard BrandlKommentar
-
Auf der neuen Seite gibt es noch jede Menge Baustellen. Was mir z.B. gerade aufgefallen ist:- Unter Verband und Wettbewerb gibt es zusätzlich zum News-Blog auf der Einstiegsseite weitere separate News-Blogs. Ist das wirklich beabsichtigt? Ich glaube kaum, dass jemand z.B. die Ankündigung des Hohenlohepokal-Fliegens (https://sites.google.com/site/dgfhoh...lohepokal-2024) hier suchen würde
Zuletzt geändert von Michael Buck; 30.07.2024, 15:07.Kommentar
-
Ich finde die neue Seite ganz ok. Ja es sdin einige extra Klicks... aber die Seite ist nicht "scriptlastig" und sauber responsiv umgesetzt. Die Werbung hatte mich auf der alten Seite immer etwas irritiert und war etwas 1990er. Der News-Bereich unter dem "Header" ist schön umgesetzt. Was ich allerdings wirklich vermisse ich die "Farbcodierung" des Wetters...Kommentar
-
Meine Güte. Die könnens einfach nicht...
Gut, daß der Wetterbericht mittlerweile so schlecht geworden ist, daß man ihn ohnehin besser gar nicht mehr anguckt –dann paßt's ja.
(Gruß an alle Behördengläubigen, die da glauben, irgendwas anderes würde beim DHV besser laufen... 😂)👍 1Kommentar
-
Was ich noch als Verbesserungsvorschlag für die DHV Webseite anbringen möchte:
Die Flugschulen aus der DHV-Datenbank in einer Kartenansicht darstellen.
Ich weiß nicht ob es das vorher schon gab, ich suchte dort gerade zum ersten Mal eine, nämlich für meine Kinder.
Das Suchen nach Bundesland ist ja schon mal OK, aber manche Länder sind halt doch etwas größer...Kommentar
Kommentar